Zu Gast bei Radio Wienerlied-Crazy Joe

Podcast
Wienerlieder
  • 20220102
    59:52
audio
59:52 min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 339
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 338
audio
59:52 min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 337
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 336
audio
59:53 min.
Girk Kurt 5. Todestag

PROSIT NEUJAHR an alle unsere Zuhörer im Namen des gesamten Radio Wienerlied Teams!

Unglaubliche 300 Sendungen hat Crazy Joe bereits für Radio Wienerlied unentgeltlich gestaltet und das habe ich zum Anlass genommen, ihn einmal als Gast zu Radio Wienerlied einzuladen. Es wird bestimmt viele Hörer seiner Sendung interessieren, was für ein Mensch hinter der ruhigen, tiefen Stimme steckt. In dieser Sendung erzählt er, wie er mit dem Wienerlied aufgewachsen ist, über sein musikalischens Schaffen, wie er zu seinem Künstlernamen “Crazy Joe” gekommen ist, denn eigentlich heißt er Hans Denk, und seit wann er eigentlich schon Radiosendungen macht. Eigentlich kommt er aus der Country Szene und irgendwann ist er zum Wienerlied gewechselt. In der Sendung sind auch Lieder von ihm zu hören und seine Lieblingslieder und -interpreten.
Leider hat mich kurz vor der Fertigstellung der Sendung die traurige Nachricht ereilt, dass unser lieber Kollege Franz Zachhalmel verstorben ist. Unser volles Mitgefühl gilt seiner Familie. Er wird in unserer Szene aber auch als Mensch ein sehr großes Loch hinterlassen. Im Gedenken an ihm, ist zum Abschluss ein Lied von ihm “Vaterl, liabs Vaterl” zu hören, dass er auch uns in den Verlag gegeben hat und auf unserer 3er CD “Wienerlieder von gestern und heute-Band 2” ist, gespielt von ihm gemeinsam mit Franz Pelz.
Bleiben Sie gesund und uns treu!

Herzlichst Ihre
Marion Zib-Rolzhauser
verlag@radiowienerlied.at

Leave a Comment