#613 – Dark Christmas

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #613 - Dark Christmas
    59:59
audio
59:25 min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 min.
#725 - Nur die Liebe zählt

DJ B-NoiZe und DJane Chrissy machen „Alle Jahre Wieder“ den Weihnachtsmann und das Christkind und packen euch ganz famose Präsente unter den „Oh-Tannenbaum“. Weit entfernt von einer „Stillen Nacht“ tönen nicht verklärt der Engel Haleluja, nicht das „Kling-Glöckchen-Klingelingeling“ und auch nicht die „Jingle Bells“, sondern vielmehr erschallt handfestes und auch ein wenig feierliches Soundgut – und garantiert Wham-frei! Auch wenn nicht leise der Schnee rieselt, „Schneeflöckchen Weißröckchen“ sich rar machen, so ist ja doch „Winter in My Heart“. Also, „Lasst uns Froh Und Munter Sein“ und freilich jubiliert ihr doch alle „Oh du fröhliche…“, nicht wahr?

Leave a Comment