#613 – Dark Christmas

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #613 - Dark Christmas
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
#635 - Synthetic Stuff
audio
59:25 Min.
#634 Wenn's basst...
audio
1 Std. 00 Sek.
#633 - Recyclinghof
audio
1 Std. 00 Sek.
#632 - Memories last forever
audio
59:25 Min.
#631 - Synth'o'Clock
audio
1 Std. 00 Sek.
#630 - Laut & Deutlich
audio
1 Std. 00 Sek.
#629 - Osterei-gen
audio
1 Std. 00 Sek.
#628 - Von Wavern und Cavern
audio
1 Std. 00 Sek.
#627 - #WeSupportUkraine
audio
59:59 Min.
#626 - je synther desto pop

DJ B-NoiZe und DJane Chrissy machen „Alle Jahre Wieder“ den Weihnachtsmann und das Christkind und packen euch ganz famose Präsente unter den „Oh-Tannenbaum“. Weit entfernt von einer „Stillen Nacht“ tönen nicht verklärt der Engel Haleluja, nicht das „Kling-Glöckchen-Klingelingeling“ und auch nicht die „Jingle Bells“, sondern vielmehr erschallt handfestes und auch ein wenig feierliches Soundgut – und garantiert Wham-frei! Auch wenn nicht leise der Schnee rieselt, „Schneeflöckchen Weißröckchen“ sich rar machen, so ist ja doch „Winter in My Heart“. Also, „Lasst uns Froh Und Munter Sein“ und freilich jubiliert ihr doch alle „Oh du fröhliche…“, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar