KernLandSchauFenster-12 mit Irmgard Rinösl

Podcast
KernLandSchauFenster
  • 20111221_KernLandSchauFenster-12_Irmi-Rinoesl_59-40
    59:40
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Hermine Moser
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Antonia Zimmermann
audio
59:59 Min.
Kernlandschaufenster - mit Walter Bernhard
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Lisa Bindreiter
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Helmut Steinecker
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Rinösl und Carin Fürst
audio
59:59 Min.
Kernlandschaufenster - mit Matthias Narzt
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Karin Moro
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Quass
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Carin Fürst

Zu Gast in dieser Sendung Irmgard Rinösl, Gestalterin des Schaufensters „endlich zuhause“ und Mitglied des organisatorischen Kernteams. Ihre Gestaltung propagiert den „Kernland-Qualitätspunkt“ eine regionale Produktkennzeichnung des „Mühlviertler Kernlandes“.

Am Anfang der Sendung spricht Margarete Klug über ihren Part im Dokumentationsteam. Sie fotografiert die einzelnen GestalterInnen in einem zum Schaufenster-Thema passenden Umfeld.

Sendungsgestaltung: Susanne Hawlik

Von 2011 bis 2014 werden in der LEADER-Region Mühlviertler Kernland leerstehende Schaufenster in den Ortszentren zu regionalen Themen künstlerisch gestaltet. Die Sendung zum Projekt liefert zweimal monatlich aktuelle Informationen und stellt jeweils eine Künstlerin bzw. einen Künstler und ihre Inszenierung vor. Sendungsgestaltung Susanne Hawlik.
Nähere Informationen zum Projekt unter: http://www.schaufenster-kernland.at

0 Kommentare

  1. …ich habe mir das Projekt angesehen und fand es ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend. Es ist nicht gerade lustig wenn man z.B. in Waldburg 2 Minuten vor einem Schaufenster steht, sich fragt ob das jetzt alles war und sich umsieht was es da sonst noch gibt und siehe – das war es schon!
    Ich fand das enttäuschend, vor allem wenn ich bedenke dass ich mit meiner Familie dafür 40 km gefahren bin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar