KREISKY..wie war er wirklich? | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Sendung 28. Dezember 11
    29:53
  • MP3, 128 kbps
  • 27.36 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wiederholung einer 2011 sehr gefragt:

Zum 100. Geburtstag von Kreisky. So war Kreisky wirklich: Zwei, die jahrelang mit dem BK zusammen-arbeiteten, waren seine Sekretärin Margit Schmidt und Dr. Wolfgang Petritsch. Schmidt blättert in ihren Erinnerungen und Petritsch erzählt über sein Buch: „Bruno Kreisky“, eine Biografie, über den Menschen Kreisky, wie er von ihm engagiert wurde, wie man mit ihm arbeitete usw. Interviews mit Zeitzeugen und kurze Kreisky O-Töne ergänzen diese Erinnerung an einen außergewöhnlichen Österreicher, den man damals auch den „Sonnenkönig“ nannte.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
20. Dezember 2011
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz