Neu im Programm: Krampusito | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2011_12_06_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Passend für die Weihnachtszeit gibt es im Abendprogramm des Toihaus ab 14. Jänner das Stück „Krampusito – ein ‚toiflisches’ Horrorstück für Kindsköpfe“ zu sehen. Aber geht’s da nun um die europäischen Krampusse oder um südamerikanische Diabolitos? Weder noch, es ist ein Stück, das Kulturen und Bräuche zusammenführt und sich auch fragt, was die  Krampusgestalten eigentlich abseits der dunklen Winterzeit so machen. Ihr hört in dieser Ausgabe von „So A Theater“ Ausschnitte aus dem Stück und ein Interview mit den Protagonisten.

Und für Kinder gibt es diese Woche noch einmal das Stück „Trag Mich“ im Toihaus zu sehen. „Trag mich“ ist Theater für Kinder ab 3 Jahren mit Tanz, Musik und ziemlich viel Kleidung… Spielerisch wird alles erzählt, was man als Kind Wichtiges über das An- und Ausziehen wissen muss. Und auch in „Trag Mich“ könnt ihr in dieser Sendung hineinhören.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
20. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
20. Dezember 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020