Warum wurde Lybien bombardiert? Nein zur Schuldenbremse!

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Warum wurde Lybien bombardiert, Nein zur Schuldenbremse
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Operation Luxor, noch Fragen zum Staatsrassismus ohne Konsequenzen?
audio
1 Std. 00 Sek.
Österreich ein Autoland?
audio
1 Std. 00 Sek.
Das dreckige digitale Geschäft!
audio
1 Std. 04:57 Min.
Krieg ohne Ende
audio
1 Std. 00 Sek.
Wofür wird Weizen eigentlich produziert?
audio
59:59 Min.
Stopp fossiler Großprojekte wie der A26 Bahnhofsautobahn in Linz!
audio
1 Std. 00 Sek.
Eine Sau bringt das Virus!
audio
1 Std. 00 Sek.
Europäischer Green Deal, eine kapitale Transformationslüge?!
audio
1 Std. 00 Sek.
Hitze
audio
59:59 Min.
Der Geist der Drohne

Die Solidarwerkstatt hat mit Ihrem  Gast  Joachim Guilliard aus Heidelberg im Dorf TV ein Gespräch zum verbrecherischen Lybienbombardement geführt. Dabei wurde der Entwurf einer Anklageschrift  gegen die Verantwortlichen vorgestellt.

Nein zur Schuldenbremse forderten die Protestierenden vor dem Linzer Landhaus am 05.Dezember 2011. Wie kam es zu dieser Schuldenbremse? Sollte dies gar vorsetzlich herbeigeführt worden sein? Können wir raus aus dieser Ruinösen Politik der EU?

Bilder

bomben libyen - Überfall der Westmächte auf Lybien, auf die Unabhängigkeit Afrikas
152 x 100px

Schreibe einen Kommentar