Noch einmal Georges Brassens

Podcast
Divertimento
  • divertimento_2021-11
    59:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Elias Raab und Georg Pitterle (Chorleiter von "Chorkuma")
audio
1 Std. 00 Sek.
Zum 75. Geburtstag von André Heller
audio
59:03 Min.
Georges Brassens zum 100. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Zu Gast bei Geiger und Bratschist Saw Win Maw
audio
1 Std. 00 Sek.
Charly Walter, Gründer des Vereins zur Förderung der Alltagskultur
audio
59:00 Min.
Gianna Nannini zum 65.(?) Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
40 Jahre Musical Cats
audio
1 Std. 00 Sek.
Giora Feidman zum 85. Geburtstag
audio
59:00 Min.
Michael Oertl (Initiative Minderheiten) in der Sendung

Der französischen Dichter, Schriftsteller und Chansonnier Georges Brassens wäre am 22. Oktober 100 Jahre alt geworden und ist am 29.Oktober vor 40 Jahren gestorben.
In der Oktobersendung konnte ich weniger seiner Chansons spielen als eigentlich vorgesehen, da die Übersetzungen doch einiges an Zeit gekostet haben. Diesmal konnte ich mir etwas mehr Zeit nehmen, um die Übersetzungen vorzubereiten, und es sollte sich ein bisschen mehr ausgehen.

Texte und Musik sind durchwegs von Georges Brassens.

Schreibe einen Kommentar