Corona und Kultur

Podcast
FROzine
  • Corona und Kultur
    59:59
audio
49:59 perc
FERNSICHT 2024 – Blick über den Tellerrand
audio
59:53 perc
Symposium der Zivilcourage 2024 | Festival der Regionen 2025
audio
35:52 perc
Symposium der Zivilcourage 2024
audio
21:43 perc
Open Call für das Festival der Regionen 2025
audio
11:32 perc
Game Overpay: Gefahren der In-App-Käufe
audio
13:13 perc
Rechtsberatung des autonomen Frauenzentrums
audio
23:16 perc
Fernsicht 2024: Philippinen
audio
51:41 perc
Untergrenzen im Sozialstaat – Obergrenzen für Reiche
audio
51:32 perc
Flucht aus Transnistrien
audio
59:50 perc
Ziviler Ungehorsam in Oberösterreich

Die Singer/Songwriterin Oska und die Wiener Band Heartshearts haben 2 Tage vorm Lockdown noch beim Ahoi Pop Festival im Posthof aufgespielt. In Interviews erzählen sie wie sehr sie das Live spielen vermisst haben/vermissen und wie schwierig die vergangenen 1,5 Jahre waren.

Im Studio ist Christian Gsöllradl-Samhaber zu Gast. Er hat im letzten Jahr mit Mitstreiterinnen die Initiative Literaturschiff gegründet. Wir reden u.a. darüber wie schwierig die Situation für Autor*nnen ist, wie es Jungautor*nnen und seinem Verein geht.

Moderation: Daniela Banglmayr

Szólj hozzá!