Corona und Kultur

Podcast
FROzine
  • Corona und Kultur
    59:59
audio
50:00 min.
Scientists 4 Future analysieren ÖVP Klimapolitik
audio
27:52 min.
"Delikado" bei den entwicklungspolitischen Filmabenden
audio
27:45 min.
Diverse Kinderbücher
audio
50:00 min.
Weltempfänger: Gutes Leben in planetaren Grenzen
audio
51:30 min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024

Die Singer/Songwriterin Oska und die Wiener Band Heartshearts haben 2 Tage vorm Lockdown noch beim Ahoi Pop Festival im Posthof aufgespielt. In Interviews erzählen sie wie sehr sie das Live spielen vermisst haben/vermissen und wie schwierig die vergangenen 1,5 Jahre waren.

Im Studio ist Christian Gsöllradl-Samhaber zu Gast. Er hat im letzten Jahr mit Mitstreiterinnen die Initiative Literaturschiff gegründet. Wir reden u.a. darüber wie schwierig die Situation für Autor*nnen ist, wie es Jungautor*nnen und seinem Verein geht.

Moderation: Daniela Banglmayr

Leave a Comment