Weihnachten „Advent in Wien“

Podcast
Wienerlieder
  • 20211219
    59:52
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Die bevorstehenden Feiertage steht im Mittelpunkt dieser letzten Sendung vor Weihnachten. Diesmal führe ich gemeinsam mit meiner Tochter durch die Sendung und wir haben auch gemeinsam die Titel ausgesucht. Einige Titel sind aus der CD „Advent in Wien“, auf der man sogar die Stimme von Trude Marzik hören kann, aber auch Michael Perfler, Die Weltpartie und das Hans Ecker Trio. Damit wünschen wir auch im Namen noch ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude, vor allem aber Gesundheit

Marion und Erich Zib, auch im Namen von Crazy Joe

0 Kommentare

  1. Wünsche Euch und Grazzy Joe auch eine schöne Weihnachtszeit,
    und ein“ gesundes Jahr 2022″!!!

    PS: macht weiter so.
    Lg. W. Scherf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar