Wiener Melange 297

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 297
    60:00
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Habt ihr schon bemerkt, es weihnachtet. Aber irgendwie kommt keine richtige Stimmung auf. Trauer über das Ableben von vielen Menschen aus dem privaten, aber auch künstlerischen Umfeld bedrücken uns schon. Vertraute Menschen die einem fehlen. Und dazu noch immer diese schreckliche Corona-Pandemie, die uns einfach nicht in Ruhe lassen will und sich immer neue Erscheinungsformen sucht um nicht in Vergessenheit zu geraten. Die Zahl der Menschen die dies leugnen und Unruhe stiften wird gottseidank immer weniger. Aber das ist meine Meinung und ich hoffe sehr dass durch freiwillige Impfungen ohne Zwang bald wieder ein normales und geregeltes Leben möglich sein wird.

Aber nun zum Programm von dieser Woche. Der erste Teil meiner heutigen Sendung ist mit Erinnerungen über Ereignisse der letzten Zeit und Hörerwünschen die schon seit einiger Zeit auf die Umsetzung warten gestaltet. Im zweiten Teil der doch auch eine weihnachtliche Stimmung erzeugen soll liegt doch das Hauptgewicht auf Humor und stimmigen Geschichten und „Liederln“. Weihnachten kann durchaus nicht nur andächtig sondern auch unterhaltsam sein.

Deshalb wünsche ich Euch ein frohes, stimmungsvolles und schönes Fest.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
und bleibt gesund!
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar