12.12.2021 Wiener Melange 297

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 297
    60:00
audio
Lieder aus dem Radio Wienerlied Musikverlag
audio
23.2.2022 Wiener Melange 300
audio
16.1.2022 Bruno Hauer 110. Gbtg., Franz Schubert 225. Gbtg., Karl Randweg 30. Todestag
audio
9.1.2022 Wiener Melange 299
audio
2.1.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Crazy Joe
audio
26.12.2021 Wiener Melange 298
audio
19.12.2021 Weihnachten "Advent in Wien"
audio
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Hans Radon
audio
28.11.2021 Wiener Melange 296- Nachruf Marika Sobotka, Horst Chmela

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Habt ihr schon bemerkt, es weihnachtet. Aber irgendwie kommt keine richtige Stimmung auf. Trauer über das Ableben von vielen Menschen aus dem privaten, aber auch künstlerischen Umfeld bedrücken uns schon. Vertraute Menschen die einem fehlen. Und dazu noch immer diese schreckliche Corona-Pandemie, die uns einfach nicht in Ruhe lassen will und sich immer neue Erscheinungsformen sucht um nicht in Vergessenheit zu geraten. Die Zahl der Menschen die dies leugnen und Unruhe stiften wird gottseidank immer weniger. Aber das ist meine Meinung und ich hoffe sehr dass durch freiwillige Impfungen ohne Zwang bald wieder ein normales und geregeltes Leben möglich sein wird.

Aber nun zum Programm von dieser Woche. Der erste Teil meiner heutigen Sendung ist mit Erinnerungen über Ereignisse der letzten Zeit und Hörerwünschen die schon seit einiger Zeit auf die Umsetzung warten gestaltet. Im zweiten Teil der doch auch eine weihnachtliche Stimmung erzeugen soll liegt doch das Hauptgewicht auf Humor und stimmigen Geschichten und „Liederln“. Weihnachten kann durchaus nicht nur andächtig sondern auch unterhaltsam sein.

Deshalb wünsche ich Euch ein frohes, stimmungsvolles und schönes Fest.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
und bleibt gesund!
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar