CAPTAIN CARSTEN`S CHRISTMAS

Podcast
Gitarre und Meer
  • Titel
    59:24
audio
59:25 perc
UNCHAINED
audio
59:25 perc
MAGICIAN´S NIGHT 2
audio
59:25 perc
PHOENIX RISING
audio
59:25 perc
CAPTAIN´S CHRISTMAS
audio
59:25 perc
CAPTAIN CARSTEN´S CASCHEMME 2
audio
59:25 perc
CAPTAIN CARSTEN HAS LANDED
audio
59:25 perc
CAPTAIN CARSTEN´S CASCHEMME
audio
59:25 perc
CAPTAIN CARSTEN´S VOL.50
audio
59:25 perc
FUNERAL PARTY
audio
59:25 perc
LIFE CYCLE

Captain Carsten segelt mit uns durch die weihnachtlichen Wohnstuben und bringt uns dabei einiges vom

Weihnachtsoratorium bis Wham näher.Er lässt uns an seinem Fest teilhaben und so manches Instrument erklingen.

Wir hören auch traditionelle Weihnachtslieder und auch Elvis Presley und Ella Fitzgerald gestalten mit.

Eine Sendung für aufgeweckte Weihnachtskekse und all die Engel auf den Feldern.

0 Kommentare

  1. Lieber Carsten, vielen Dank für die Radiosendung zu Weihnachten.Es hat mir gefallen! Im neuen Jahr müssen wir uns wiedersehen. Alles alles Liebe für Dich wünscht Dir Michaela

    Válasz

Szólj hozzá!