Bleiberecht für Okoh

Podcast
Offenes Fenster
  • Henry-Okoh
    16:05
audio
Offenes Fenster: Transformationen – helfen Philosophie und Philosophieren, Denken?
audio
Lebensrealitäten anders sehen
audio
Ein sicheres Zuhause in der Fremde
audio
Sex in Wien
audio
Somme wie Winter
audio
Mädchen*redaktion Radio Orange
audio
MONTUR Design Studio - Geschwister im Gewerbe
audio
Grazia Patricia - Die Kleinkunstprinzessin
audio
Social Ping Pong

Henry Okoh: Erst geehrt, dann abgeschoben. Der gebürtige Nigerianer ist bestens integriert und wurde erst vor kurzem vom Land Tirol für seine Zivilcourage geehrt – nun ist sein Asylbescheid in zweiter Instanz negativ. Wie ist so etwas möglich? Okohs Pflegevater und der Integrationssprecher der Tiroler Grünen im Gespräch mit Isabella Fresner.

Schreibe einen Kommentar