Ich hatte Corona, wie sehr haben mir meine Gedanken geholfen?

Podcast
Eine Frage der Gefühle
  • 87 Gedanken und Corona 29. Nov. 2021
    07:09
audio
01:33 Min.
Konzert Cover Girls
image
Konzert Cover Girls
audio
14:42 Min.
Nina spricht über Geistige Heilweisen
audio
23:00 Min.
Was unser Geburtsdatum verrät
audio
13:56 Min.
Unsere Gedanken - eine Macht?
audio
06:08 Min.
Bin ich besitzergreifend?
audio
06:48 Min.
Herzschmerz
audio
06:13 Min.
Meine Güte, mein ewig schlechtes Gewissen
audio
06:32 Min.
Wie verstehe ich meinen Körper?

Ich habe Corona durchlebt. Meine Gedanken spielten eine große Rolle, allerdings schon im Vorfeld.
Meine konsequente Weigerung, von Anfang an, Nachrichten über dieses Thema zu sehen, haben mir im Ernstfall extrem geholfen.

0 Kommentare

  1. Danke, danke, danke liebe Edeltraud! Ich denke, diese war deine wichtigste Botschaft für dieseZeit. Ich schaue und höre schon seit Jahren keine Nachrichten mehr, das tut mir gut.
    Herzlichen Dank auch für das wunderbare Gedicht. Schön, dass es dich und viele andere liebevolle Menschen gibt!
    DANKE, DANKE DANKE!
    Liebe Grüße, Friederike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar