Steilklänge – 6. Stand

Podcast
Steilklänge – Radio für Schwindelfreie
  • Steilklänge - 6. Stand, 23-11-21 - Hubert von Goisern
    54:31
audio
1 hrs. 02:15 min.
Steilklänge - 32. Stand
audio
57:56 min.
Steilklänge - 31. Stand
audio
59:49 min.
Steilklänge - 30. Stand
audio
58:44 min.
Steilklänge - Bonus-Folge 29B
audio
55:18 min.
Steilklänge - Bonus-Folge 29A
audio
55:38 min.
Steilklänge - 28. Stand
audio
1 hrs. 03:15 min.
Steilklänge - 27. Stand
audio
1 hrs. 02:08 min.
Steilklänge - 26. Stand
audio
1 hrs. 15:02 min.
Steilklänge - 25. Stand
audio
1 hrs. 08:05 min.
Steilklänge - 24. Stand

Steilklänge von und mit Hubert von Goisern

Es knistert schon … “Das Herz will immer das Selbe, nur der Kopf Sucht das Neue”. Hubert tobt sich in seinem Homestudio aus, wir dürfen ihn begleiten. Oder umgekehrt. Er begleitet seine Hörenden an den Radiogeräten. Wo stehen diese Radiogeräte?
Musikalisch machen wir auch dieses Mal einen kurzen Stopp in Afrika und wir besuchen das Naturgebiet an der Traun an dem nun kein Kraftwerk gebaut wird. Ruhig werden und wach bleiben … mit Musik und Gedanken bei den Steilklängen und Mut haben für Veränderungen und neue Blickwinkel.

Danke fürs Zuhören …

Musik

  • Laurie Anderson – Big Science
    O Superman
  • Tinariwen – Amassakoul
    Chet Boghassa
  • Tinariwen – Emmaar
    Toumast Tincha
  • Leonard Cohen – Various Positions
    Dance Me to the End of Love
  • Trixie Whitley – Black Dub
    I Believe In You
  • Tom Waits – Small Change
    Invitation To The Blues
  • Die Prinzen – Alles nur geklaut
    Was soll ich ihr schenken
  • Bill Frisell – Finding Forrester
    Under A Golden Sky
  • Israel Kamakawiwo’ole – Finding Forrester
    Over The Rainbow

www.hubertvongoisern.com

Leave a Comment