subtext on air – Folge 57 – Ah shit, here we go again!

Podcast
subtext on air
  • subtext on air - Folge 57 - Ah shit, here we go again
    58:41
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 62 - Zerstörte Sterne und Ennio Morricone
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 61 - Die große Crossing Europe Sondersendung
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 60 - War was?
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 59 - Reunion hinterm Metall-Popschutz
audio
57:28 Min.
subtext on air - Folge 58 - Alles wird gut
audio
1 Std. 01:12 Min.
subtext on air - Folge 56 - Die Sache mit der Zeit
audio
57:53 Min.
subtext on air - Folge 55 - Down the road mit Holm
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 54 - Von der Chemie zu den Balltigern
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 53 - Hummer ist wenn man trotzdem lacht

Ah shit, here we go again! Eigentlich hätten wir ja vorgehabt, an dieser Stelle der November-Ausgabe von subtext on air, ein Interview mit der Organisatorin eines bekannten Filmfestivals zu machen. Lockdownbedingt verschieben wir das jetzt erstmal.

Nachdem Improvisation aber nicht nur eine große Stärke von uns, sondern gaaaaaanz tief in der DNA dieser Sendung verwurzelt ist, darf meine Wenigkeit (Patrick) einfach wieder mal eine Stunde lang über Musik labern. Schön dass es da so einiges an Neuheiten gibt. Von Bands die vor kurzem noch bei unserem Birthday Flash gespielt haben, Bands die gerade noch Glück mit ihrer ersten Show hatten und Bands deren Album-Release-Party den steigenden Neuinfektionen zum Opfer gefallen ist. Lassen wir das leidige L-Wort aber mal mal ganz außen vor und lehnen uns mal wieder (mit offenen Ohren) eine Stunde lang zurück…

Denn mal so nebenbei: Wie gut ist es einfach, dass in den letzten Wochen schon wieder so viel grandiose Musik rausgekommen ist?

Viel Spaß mit subtext on air #57!

Bilder

iku87dkzyzv21 - https://knowyourmeme.com/memes/ah-shit-here-we-go-again
1200 x 675px

Schreibe einen Kommentar