Die holprigen Anfänge

Podcast
Radio Wissensteam
  • 1_allererste Sendung anlässlich 200. Sendung
    45:51
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Kaum zu glauben, aber dieser Tage nehmen wir bereits die 200. Sendung von Radio Wissensteam auf.
Ein Anlass im Archiv zu kramen und unsere allerersten, noch sehr holprigen Versuche auch unseren Hörer*innen zum Nachhören zugänglich zu machen.

Wahrscheinlich freuen wir uns alle gleichermaßen darüber, dass wir uns sowohl in technischer als auch inhaltlicher Sicht, doch sehr stark weiterwentwickelt haben. ;-D

0 Kommentare

  1. Ich finde das Programm sehr interessant!!!! Weil Ich ja selbst beim Auftakt in der Wissenswerkstatt Arbeite!!! Hatte zwar Heute einen Urlaublaubstag und möchte hiermit Die Liebe Karoline Pfeiffer Herzlichst Grüßen Lassen und habe auch die Meinung das Sie Die Beste Und Gefülvollste Betreuerin BEIM ÖhtB im 10 Bezirk Grüner Markt ist!!!!!!! MFG HOLGER BERND TSALIKIS

    Antworten

Schreibe einen Kommentar