• biertaucher029
    87:07
  • MP3, 96 kbps
  • 59.83 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gregor PRIDUN und Horst JENS trinken Bier und plaudern über freie Software und andere Nerd-Themen.  Zu Gast: Max und Martin M. Max spricht über sein Informatik-Kustgeschichte Projekt http://www.explorartorium.info/ sowie über Computerspiele zum Thema Kunst. Horst hat einen Vortrag von Martin Balluch über dessen Buch „Tierschützer Staatsfeind“ gehört und berichtet kurz davon, Martin erzählt ausführlichst von seiner Vegetarierwerdung. Gregor war mit Horst auf der Roboxoticawährend um von Robotern gemixte Cocktails zu drinken. Außerdem: Computerspiele beim Humble Inroversion Bundle und Bericht von der Retro-Börse für klassische Computergames auf der TU Wien. Im Podcast inkludiert, aber auch extra abrufbar: Interviews von der Retro-Börse mit dem österreichischem Ti-99 club und einem  retrogames-Verleger. Buchbesprechung: Snuff von Terry Pratchett

Produziert am:
07. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
07. Dezember 2011
Thema:
Wissenschaft Technologie
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Gregor PRIDUN, Horst JENS
Zum Userprofil
avatar
Horst Jens
horstjens (at) gmail.com
1020 WIEN