Schulradio Workshopproduction: HS Franz Mosshammer B’hofen On Air

Podcast
Radiofabrik – Kinderradio
  • 2011_12_06_HS Franz Mosshammer Bhofen
    29:24
audio
31:31 Min.
Radiofabrik Workshopproduction: Kinderuni
audio
10:00 Min.
Radiofabrik Workshopproduktion: VS Aigen Wohnformen heute und vor 200 Jahren
audio
31:05 Min.
Radiofabrik Workshop-Production: Sommerspaß 2015
audio
15:00 Min.
Schulradio Workshopproduction: Radio Plaudertasche
audio
29:51 Min.
"Willkommen in meiner, deiner, unserer Welt!" Kinder erzählen aus ihrem Leben.
audio
29:26 Min.
KECK Kinderradio - heute mit Vanessa, Patrick und Manraj
audio
29:25 Min.
Kinderradio Spektrum: Hörspiel Schneewittchen
audio
07:16 Min.
Unruhe im Zauberwald - Ein Hörspiel von Kindern für Kinder
audio
29:25 Min.
Squirrelkids On Air v. 22.03.2011, Besondere Fähigkeiten & Talente - Radiofabrik, Kinderradio

Die 18 Schülerinnen und Schüler der 2b HS Franz Mosshammer B’hofen haben im Rahmen eines Workshops eine eigene Sendung gestaltet. Darin erzählen sie über Fussball, ihre Lieblingsstars, die Top 4 Tiere und die Top 4 PC-Games.

0 Kommentare

  1. Danke für die rasche Bearbeitung – toll gelungen – war ein lehrreicher Tag! Bitte Marco noch in die Liste der Redakteure aufnehmen. Er wurde leider bei der Namensnennung vergessen, da er erst seit 14 Tagen bei uns in der Schule ist und nicht auf der Liste stand.
    Lg
    Gruber Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar