• 2011_12_06_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Derzeit gibt es im Toihaus für Kinder und auch für Erwachsene wieder viel zu erleben. Bis jetzt gab es für die Kleinsten das Stück „Im Rundherum und anderswo“ zu sehen, ein Musik- und Tanztheater für Kinder von 1,5 bis 5 Jahren. Dabei ging es um ein buntes Zelt des Staunens, eine Karottenfrau, Blumenfreunde und Himmelsterne. Aber genauso zauberhaft geht es in den nächsten Tagen im Toihaus weiter: Die Stücke „Trag Mich“ und „Hin und Her“ werden wieder die kleinen Theaterbesucher begeistern. Und im Abendprogramm ist derzeit das Erfolgsstück „High In Versailles“ zu sehen, ein verrückt-schrilles Kostümspektakel, an dem das gesamte Toihaus-Ensemble mitwirkt.

In dieser Ausgabe von „So A Theater“ gibt es alle Infos zum aktuellen Programm des Toihaus, außerdem könnt ihr in alle Stücke mal hineinhören. Übrigens: Das Toihaus eignet sich auch toll als Weihnachtsgeschenk! Es gibt Theatergutscheine oder auch das Geschenk: Leben – vielleicht ist da ja was passendes für euch dabei..

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
06. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
06. Dezember 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020