Sind Nazis wirklich dumm?

Podcast
Engelsgeflüster
  • Engelsgeflüster#50 Radiosendung mit Musik, AKM-pflichtig
    59:25
  • Engelsgeflüster#50: Radiosendung ohne Musik, nicht AKM-pflichtig
    38:42
audio
59:23 Min.
Wobblies in Salzburg gesichtet!
audio
59:25 Min.
Arbeit – Geißel der Menschheit
audio
59:25 Min.
Krieg dem Frieden!
audio
59:25 Min.
Engelsgeflüster steckt den Kopf nicht in den Sand ... sondern in die Hohlerde
audio
59:25 Min.
Du+ich = Österreich? Quatsch: Wir sind Engelsgeflüster
audio
59:25 Min.
KPÖ in Graz: Zum Fürchten, zum Freuen oder zum Verzweifeln?
audio
59:25 Min.
Mit Engelsgeflüster setzt ihr nicht aufs falsche Pferd!
audio
1 Std. 02:27 Min.
Engelsscharen für die Wissenschaft!
audio
59:45 Min.
So nicht: Der Monatskommentar für Salzburg

Eine weit verbreitete Kritik an Nazis und anderen Rechten lautet oft: Sie sind rechts, weil sie dumm sind. Anhand des Artikels Sind Nazis dumm? der Gruppen gegen Kapital und Nation wollen wir uns die Frage stellen, ob diese Behauptung zutrifft oder ob sie nicht sogar eher eine schlechte Erklärung hiesiger Zustände darstellt.

Zu Beginn der Sendung beschäftigen wir uns auch noch kurz mit pro-choice Aktivitäten in Salzburg und wie ihr mitmachen könnt!

Schreibe einen Kommentar