Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
    59:59
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam
audio
Wann lehnt ihr euch endlich auf!
audio
Stopp der Bahnhofsautobahn!

 

Für die KonsumentInnen und Meinungsmache wird von der Autoindustrie werbewirksam an Schrauben gedreht, welche uns zunehmende Umweltverträglichkeit der Automobile durch Fernsehen, Zeitungen und modernen Medien glauben machen sollen. Weniger Treibstoffverbrauch, weniger CO2 Belastung in den Abgasen, mehr an elektrischen Autos sollen die mobile Zukunft des Autos nicht gefährden. Viel Steuergeld wird dafür in falsche Hände gelenkt, damit das Auto, mit welchen Antrieb auch immer, einen weiteren Frühling erleben soll. Dass jedoch der Reifenabrieb bei allen automobilen Fahrzeugen schweren Schaden an Umwelt und Gesundheit anrichtet, wird wohlweislich ausgeblendet.

Musik: Reole,  Ya Heard Me

Leave a Comment