Please Madame “Angry Boys, Angry Girls”

Podcast
Musikredaktion
  • 20211008_Please_Madame_Interview_SongsIntroOutro
    40:31
audio
music unlimited 35
audio
Drum Bun (Romanovstra)
audio
Tomá "Atom"
audio
2020 Knaller
audio
Little Element
audio
Mamma Fatale
audio
Lukas Lauermann I N
audio
Petra und der Wolf - Surface
audio
Cid Rim

Mit dem dritten Album “Angry Boys, Angry Girls”, das am 10.09.2021 erschienen ist, sind die vier Salzburger nun seit Anfang Oktober 2021 auf der “Angry Boys, Angry Girls” -Tour im deutschsprachigen Raum.

Am 08.10.2021 machten die Burschen halt in Linz, um die Stadtwerkstatt zum Beben zu bringen. Dominik Wendl (Gesang, Gitarre) und Niklas Mayr (Schlagzeug, Backing Gesang) nahmen sich vor dem Stwst-Gig noch die Zeit, um im Radio FRO-Studio aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Gesprochen wurde u. a. über Leberkäse, die Gründungszeiten, das neue Album und die ersten Konzerte der Tour. Ebenso kannst du im Interview etwas zum Songwriting-Prozess der Band, der Einstellung zum Instrumental- und Gesangsunterricht und wie sich das Studenten- bzw. Arbeitsleben zusätzlich zum Bandgeschehen gestaltet, erfahren.

https://pleasemadame.com/

Leave a Comment