Stadtklimaanalyse Linz

Podcast
Freies Radio Freistadt for Future
  • 20211022_FRFFF_Stadtklimaanalyse_76-00
    76:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Gletscherbericht des Alpenvereins
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimastrategie - Altenberg bei Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Vollspaltenböden
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues Gesetz gegen Lichtverschmutzung in OÖ
audio
1 Std. 00 Sek.
Biodiversität und Klimakrise in der Stadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Freiwillige Umweltjahr
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimamigration - mit Johannes Wahlmüller
audio
1 Std. 00 Sek.
OÖ-Umweltanwaltschaft präsentiert Umweltsünden
audio
1 Std. 00 Sek.
Atomkraft - kein Weg aus der Klimakrise?
audio
1 Std. 00 Sek.
Zukunft statt Autobahn-Bau

Um die drastischen Auswirkungen der Klimakrise zu vermeiden benötigen wir den Klimaschutz. Nun gibt es auch schon unvermeidbare Auswirkungen der Klimakrise, die nicht mehr aufgehalten werden können. Dafür benötigt es Klimaanpassungen.

Wie Klimaanpassungen in der Stadt Linz aussehen könnte zeigt die Stadtklimaanalyse, die am 4. Oktober im Wissensturm in Linz präsentiert wurde.

DORFTV war vor Ort und hat die Präsentation gefilmt. Die TV-Sendung kann auf dorftv.at nachgeschaut werden.

Schreibe einen Kommentar