Manu Delago „Recycling-Tour“ Live 2. Teil

Podcast
LAUSCHBOX – Das Emailwerk-Radiomagazin für Kultur, Wissen und Leben
  • Manu Delago „Recycling-Tour“ Live 2. Teil
    29:25
audio
29:25 Min.
Rede an den kleinen Mann
audio
29:25 Min.
Change? Change!
audio
29:26 Min.
Das Theremin
audio
29:25 Min.
(Über)Lebensmittel
audio
29:25 Min.
LALÁ: "Frei heraus"
audio
29:25 Min.
Süsse Stille
audio
29:25 Min.
Brein, Schmid & Gansch Live
audio
29:25 Min.
Martenstein liest - Clementi singt
audio
29:25 Min.
Spielfrei
audio
29:25 Min.
Reisen

Wie beim letzten Mal versprochen folgt heute der zweite Teil des Konzertes von Manu Delago, der am 8. Mai 2021 im Seekirchner Emailwerk bei seiner ReCycling Tour Halt machte. Ziel dieser Aktion war es, neben der Musikbranche auch Menschen weltweit zu inspirieren, ihr Leben umweltfreundlich zu gestalten. Dazu warf Delago täglich viele ökologische und nachhaltige Fragestellungen und Aspekte während der Tour auf. Dass er in Seekirchen auf einen Veranstalter traf, der just in diesen Wochen zur GREEN LOCATION zertifiziert wurde, war mehr Fügung denn Zufall. Wie dem auch sei – hören Sie nun den zweiten Teil eines aussergewöhnlichen Konzertes…

Schreibe einen Kommentar