Manu Delago „Recycling-Tour“ Live 2. Teil

Podcast
LAUSCHBOX – Das Emailwerk-Radiomagazin für Kultur, Wissen und Leben
  • Manu Delago „Recycling-Tour“ Live 2. Teil
    29:25
audio
29:25 Min.
Lylit Live im Emailwerk
audio
29:25 Min.
A Cappella Live: QUINTENSE
audio
29:25 Min.
Rock4 live im Emailwerk
audio
30:39 Min.
Der Geschichtenerzähler
audio
29:25 Min.
Spielfrei
audio
29:25 Min.
Die unschuldige Freude eines Mark Twain-Abenteuers
audio
29:24 Min.
Von Drachen und Dro(h)nen - eine musikalische Liebesbeziehung
audio
29:23 Min.
Sophie Abraham - Brothers
audio
29:25 Min.
Manu Delago - Environ Me Live
audio
29:25 Min.
Nach dem Streit war der Sex immer am schönsten

Wie beim letzten Mal versprochen folgt heute der zweite Teil des Konzertes von Manu Delago, der am 8. Mai 2021 im Seekirchner Emailwerk bei seiner ReCycling Tour Halt machte. Ziel dieser Aktion war es, neben der Musikbranche auch Menschen weltweit zu inspirieren, ihr Leben umweltfreundlich zu gestalten. Dazu warf Delago täglich viele ökologische und nachhaltige Fragestellungen und Aspekte während der Tour auf. Dass er in Seekirchen auf einen Veranstalter traf, der just in diesen Wochen zur GREEN LOCATION zertifiziert wurde, war mehr Fügung denn Zufall. Wie dem auch sei – hören Sie nun den zweiten Teil eines aussergewöhnlichen Konzertes…

Schreibe einen Kommentar