• 20111121_Stallgefluester-08-Garten_59-35
    59:35
  • MP3, 160 kbps
  • 68.21 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der indische Nobelpreisträger und Dichter Tagore sagte schon „Dumme rennen, Weise warten, Kluge gehen in den Garten“ – diesem Rat sind wir gefolgt und haben uns aufgemacht die Vielfalt und die Fülle der unterschiedlichsten Arten von Gärten zu entdecken. In dieser Sendung was es mit Mobilen Gärten, Vertikalen Gärten, Kindergärten und Schrebergärten au fsich hat!

Passend zu Thema Gärten haben wir auch DEN wilden Gärtner vors Mikro geholt: Roland Düringer spricht über seine Gartensendung „Der Wilde Gärtner“, die Anfang des Jahres erstmals im ORF ausgestrahlt wurde. Die Sendung ist aber nicht nur eine „simple“  Gartensendung,  sondern beinhaltet eine ganze Philosphie mitsamt Visionen für eine Landwirtschaft in fünfzig Jahren .