4×02 – Rappenschuster

Podcast
Show de Toilette
  • Show de Toilette (#02 – Rappenschuster)
    59:57
audio
1 Std. 00 Sek.
4x14 – Gastropodex
audio
1 Std. 00 Sek.
4x13 - Koprofagottist
audio
1 Std. 00 Sek.
4x12 – Boeuf de Bovine
audio
1 Std. 00 Sek.
4x11 – Vergnügungsparker
audio
1 Std. 00 Sek.
4x10 – Kükenlutscher
audio
1 Std. 00 Sek.
4x09 – Fährcoiffeur
audio
1 Std. 00 Sek.
4x08 – Schienentröster
audio
1 Std. 00 Sek.
4x07 – Worthülsendrechsler
audio
1 Std. 00 Sek.
4x06 – Aeroplanaufforster
audio
1 Std. 00 Sek.
4x05 – Bankrottweiler

Fanpost war gestern! Bei uns trudeln stattdessen Drohbriefe rein, in denen sich in bunten Cut-Up-Lettern über die vorangegangene erste Folge des Show de Toilette im Programm der Radiofabrik geäußert wurde. Soviel Aufwand will belohnt werden, daher laden die beiden Schreckgespenster Peter.W. und Manuel Waldner auch diesmal wieder zum fröhlichen Holterdiepolter mit viel Blabla und Boogie-Woogie: Peter war noch nie in Afrika, Manuel redet wie Otto Schenk und die sympathische Künstlerin Jazz Gitti gibt ein „exklusives“ Interview. Überhaupt geht’s diesmal sehr schlagerlastig zu und die Literaturbegeisterten unter den ZuhörerInnen werden auch kräftig die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Schreibe einen Kommentar