4×02 – Rappenschuster

Podcast
Show de Toilette
  • Show de Toilette (#02 – Rappenschuster)
    59:57
audio
1 Std. 00 Sek.
6×03 – Penne con i pesci
audio
59:57 Min.
6×02 – L'inguine all'arrabbiata
audio
59:57 Min.
6x01 - Spaghetti al Dante
audio
2 Std. 59:49 Min.
Das Radiofabrik Weihnachtsbeischl 2023
audio
59:54 Min.
Weihnachts-Special 2023
audio
59:58 Min.
5×11 – Pizza Endstationi
audio
59:55 Min.
5×10 – Pizza Scambista
audio
59:57 Min.
5×09 – Pizza Dannazione
audio
59:57 Min.
5x08 - Pizza Buco
audio
1 Std. 00 Sek.
5×07 – Pizza Crudo

Fanpost war gestern! Bei uns trudeln stattdessen Drohbriefe rein, in denen sich in bunten Cut-Up-Lettern über die vorangegangene erste Folge des Show de Toilette im Programm der Radiofabrik geäußert wurde. Soviel Aufwand will belohnt werden, daher laden die beiden Schreckgespenster Peter.W. und Manuel Waldner auch diesmal wieder zum fröhlichen Holterdiepolter mit viel Blabla und Boogie-Woogie: Peter war noch nie in Afrika, Manuel redet wie Otto Schenk und die sympathische Künstlerin Jazz Gitti gibt ein „exklusives“ Interview. Überhaupt geht’s diesmal sehr schlagerlastig zu und die Literaturbegeisterten unter den ZuhörerInnen werden auch kräftig die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Schreibe einen Kommentar