Last Exit – 14. Oktober 2021 – Interview Daniel Sager / „Hinter den Schlagzeilen“

Podcast
Last Exit
  • last exit oktober 2021
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. Februar 2022 - Valentinstag: All you need is love
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 13. Januar 2022 - Club of Rome 1972: „Das Ende des Wachstums“
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. Dezember 2021 - Spanische Skandale
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 11. November 2021 - Verlogene Welt / Spanien
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. September 2021 - Ignoranz

Das Thema der heutigen Sendung: Pressefreiheit, Aufklärung, Qualitätsjournalismus.

Ganz aktuell anlässlich der derzeitigen Situation in Österreich habe ich dazu ein Interview, das mir Daniel Sager gegeben hat, 36jähriger Dokumentarfilmer und Regisseur, sein Kinofilm „Hinter den Schlagzeilen“ ist gerade in den Kinos angelaufen, steht auf der Shortlist für den Deutschen Filmpreis und war der Eröffnungsfilm des Dokfilm-Festivals in München.

Stichworte:

  • Ibiza-Video
  • Investigativjournalismus
  • die Rolle von Qualitätsjournalismus, der das Rückgrat einer Demokratie ist

Link zur homepage Daniel Sager / „Hinter den Schlagzeilen“

Link zum Transkript/pdf

Schreibe einen Kommentar