Headroom 11.10. The Fall – Eine Liebeserklärung mit Michi Petrowitsch

Podcast
Headroom – für den Raum zwischen den Ohren
  • 2021-10-11 Headroom The Fall - eine Liebeserklärung mit Michi Petrowitsch
    59:24
audio
Headroom 18.10.Labelkunde #3 Dischord
audio
Headroom 4.10. Popsalon#21 Britpop
audio
Headroom 27.09. Liveevents mit Thomas Gell
audio
Headroom 13.9.21: Popsalon#20: Zeit in der Popmusik
audio
Headroom 6.9.21 The Sound of my Summer
audio
Headroom 2.8. Can - Live in Stuttgart 1975
audio
Headroom 26.07. Popsalon #19: Die Relevanz der 80er
audio
Headroom 28.6. Livekonzerttipps mit Thomas Gell
audio
Headroom 21.6. Neues von der Grazer Band "Granada"

“Immer anders. Immer das Gleiche.” So sagte der legendäre BBC Moderator John Peel über seine Lieblingsband The Fall rund um Mark E. Smith. “Es gebe keine schlechte Platte der Band”, so Peel weiter. Dieser Meinung ist auch der Grazer Kunstvermittler Michi Petrowitsch, den die Band schon sein ganzes Leben begleitet. In dieser Sendung eine persönliche Reise zu The Fall, die von 1977 bis 2018 gewirkt haben.

Leave a Comment