Go to hell with your aid

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Go to hell with your aid
    60:00
audio
1 óra 00 mp
Operation Luxor, noch Fragen zum Staatsrassismus ohne Konsequenzen?
audio
1 óra 00 mp
Österreich ein Autoland?
audio
1 óra 00 mp
Das dreckige digitale Geschäft!
audio
1 óra 04:57 perc
Krieg ohne Ende
audio
1 óra 00 mp
Wofür wird Weizen eigentlich produziert?
audio
59:59 perc
Stopp fossiler Großprojekte wie der A26 Bahnhofsautobahn in Linz!
audio
1 óra 00 mp
Eine Sau bringt das Virus!
audio
1 óra 00 mp
Europäischer Green Deal, eine kapitale Transformationslüge?!
audio
1 óra 00 mp
Hitze
audio
59:59 perc
Der Geist der Drohne

Das scheint der Leitspruch aller Mächte zu sein, welche auf den Interessen des Indonesischen Volkes seit Jahrhunderten herumtrampeln. Weder Koloniale Sklaverei, noch Faschistische Unterdrückung, weder von der westlichen Wertegemeinschaft eingesetzte Diktatoren mit tolerierten Massenmord, noch erdrückender Zwang zu Handelsabkommen durch den Europäischen Wertekanon schaffen die Freiheit, welche für ein Unabhängiges, Solidarisches  Indonesien und deren selbst Bestimmtheit benötigt wird.

 

Musik: Original Aufnahmen aus Indonesien

Szólj hozzá!