Go to hell with your aid

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Go to hell with your aid
    59:59
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam
audio
Wann lehnt ihr euch endlich auf!
audio
Stopp der Bahnhofsautobahn!
audio
Zur normativen Ordnung, die passende Droge für Kind und Erwachsene

Das scheint der Leitspruch aller Mächte zu sein, welche auf den Interessen des Indonesischen Volkes seit Jahrhunderten herumtrampeln. Weder Koloniale Sklaverei, noch Faschistische Unterdrückung, weder von der westlichen Wertegemeinschaft eingesetzte Diktatoren mit tolerierten Massenmord, noch erdrückender Zwang zu Handelsabkommen durch den Europäischen Wertekanon schaffen die Freiheit, welche für ein Unabhängiges, Solidarisches  Indonesien und deren selbst Bestimmtheit benötigt wird.

 

Musik: Original Aufnahmen aus Indonesien

Leave a Comment