Hör mir zu – sagt mein Körper!

Podcast
In der Mitte am Rand
  • In der Mitte am Rand 2021.09.30 F - Vortrag Edeltraud Haischberger
    58:04
audio
37:32 Min.
In der Mitte am Rand_Köberl Peter
audio
50:33 Min.
Besatzungskinder Österreich
audio
57:30 Min.
In der Mitte am Rand: 5 junge Regisseure im Kino Gröbming
audio
30:30 Min.
Schweigen und Muh
audio
58:29 Min.
In der Mitte am Rand: Archäologie am Berg
audio
24:08 Min.
Feierstunde für Klaus Maria Brandauer - "Ich mach weiter, das ist mein Leben"
audio
1 Std. 00 Sek.
In der Mitte am Rand: C14
audio
34:37 Min.
Mit „Stolpersteinen“ Orte der Erinnerung schaffen
audio
18:59 Min.
Forstmuseum Silvanum - Ausstellung
audio
44:55 Min.
Schulausstellung BAFEP Liezen

Edeltraud Haischberger, Energetikerin und Seminarleiterin mit eigener Praxis, wohnt im Salzkammergut und ist Leiterin des Ausbildungszentrums für Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Persönlichkeits- und Bewusstseinsbildung. Am Donnerstag, den 23.09. hielt sie einen Vortrag zu ihrem neu erschienen Buch – Hör mir zu – sagt mein Körper! (Freya Verlag) in der Stadtbuchhandlung Liezen. Radio Freequenns war dabei und sendet den Vortrag in voller Länge in der Sendung – In der Mitte am Rand -. Mehr zu Edeltraud Haischberger auf www.edeltraud-haischberger.at

Schreibe einen Kommentar