The Sound of Track mit Ewald Ebner

Podcast
The Sound of Track
  • The Sound of Track Ewald Ebner
    58:33
audio
The Sound of Track trifft Goldhauben Bad Goisern
audio
The Sound of Track - Rotes Kreuz mit Hans Hinterer
audio
The Sound of Track mit Tina Pesendorfer
audio
The Sound of Track mit Peter Wesenauer
audio
The Sound of Track 07.02.21 trifft Physiotherapie
audio
The Sound of Track_Hoffnung
audio
The Sound of Track - Lieblingsfilme Schwäger
audio
The Sound of Track - Betreutes Reisen
audio
The Sound of Track - Leben mit Handicap (Gast: Alex Glatz)

The Sound of Track- die Filmmusiksendung im Freien Radio Salzkammergut wird wie gewohnt von Bernhard Kreuzhuber als Moderator jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00Uhr LIVE ausgestrahlt.

 

Verschiedenste Studiogäste waren bereits bei Bernhard zu Gast und die Septemberausgabe handelt mit und über Ewald Ebner, der ehemalige Dienstführende des Roten Kreuz Bad Goisern.

Er spricht über sein Leben und sein Wirken beim Roten Kreuz, aber auch über die private Seite darf gelauscht werden 🙂

Leave a Comment