The Sound of Track mit Ewald Ebner

Podcast
The Sound of Track
  • The Sound of Track Ewald Ebner
    58:33
audio
1 Std. 01:45 Min.
The Sound of Track - Notfallsanitäter Bastian Kurz
audio
1 Std. 01:35 Min.
The Sound of Track - Urlaubsedition mit Bernhard
audio
1 Std. 01:44 Min.
The Sound of Track - Lions Club Dachstein Welterbe
audio
1 Std. 02:32 Min.
The Sound of Track mit der Band Malfunction
audio
1 Std. 52 Sek.
The Sound of Track & Plättenbau- und Ruderverein Hallstättersee
audio
1 Std. 57 Sek.
The Sound of Track mit der Band "Heavyfluetz"
audio
1 Std. 17 Sek.
The Sound of Track_Bienen mit Flo
audio
1 Std. 01:13 Min.
The Sound of Track_Schach mit Thomas Schiendorfer
audio
1 Std. 01:12 Min.
The Sound of Track - Filmmusik und Herbst

The Sound of Track- die Filmmusiksendung im Freien Radio Salzkammergut wird wie gewohnt von Bernhard Kreuzhuber als Moderator jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00Uhr LIVE ausgestrahlt.

 

Verschiedenste Studiogäste waren bereits bei Bernhard zu Gast und die Septemberausgabe handelt mit und über Ewald Ebner, der ehemalige Dienstführende des Roten Kreuz Bad Goisern.

Er spricht über sein Leben und sein Wirken beim Roten Kreuz, aber auch über die private Seite darf gelauscht werden 🙂

Schreibe einen Kommentar