Dirk Bernemann – Schützenfest

Podcast
Die Sendung mit dem Fixe
  • 2021-10-03
    119:59
audio
Eva Argentina
audio
Robert Fröwein - Ein Leben voller Abzweigungen
audio
Keine Angst!
audio
Auswärtsspiel - DJ Johnny Kickstart
audio
Wir sind kein Satireprojekt oder drei Röhren im Schnee
audio
Pogo - Von Aids for Africa bis Brunnen und Schulen für Afrika
audio
Lorena und Bernhard Valta
audio
Missstand - Bon Apathie
audio
Musikcafe Prenner

Stuidogäste:
Dirk Bernemann
HC Roth

Schützenfest«: Der neue Roman des Underground-Kultautors. Zuhause ist da, wo es wehtut – ein Roman über verloren geglaubte Heimatgefühle und den Sinn des Lebens.

DIRK BERNEMANN, geboren 1975 im westlichen Münsterland ist Schriftsteller und Journalist. Seit 2005 schreibt er Romane und Kurzgeschichten, darunter den Bestseller »Ich hab die Unschuld kotzen sehen«. Derzeit sind fünfzehn Romane und Kurzgeschichtenbände von ihm erschienen, von zwei Titeln gibt es verschiedene Theaterinszenierungen. 2016 hatte sein erstes eigenes Theaterstück »Bella Noir, 2 Zigaretten Demut« Premiere in München. Außerdem moderiert er den Podcast UNTENDURCH. DIRK BERNEMANN lebt in Berlin.
https://www.facebook.com/dirkbernemann

Musik:
Kurort – Kalt

Leave a Comment