St. 1, Folge 3. Was ist ein Frauengesundheitszentrum? Mit Dr.in Felice Gallé

Podcast
hand aufs herz – Frauen*gesundheit, holistic pelvic care und mehr
  • St. 1, Folge 3. Was ist ein Frauengesundheitszentrum?
    40:47
audio
1 hrs. 18:21 min.
St. 1, Folge 9. "Toxische Männlichkeit", Pornos, Penislänge und der Besuch beim Urologen. Interview mit Marcus Chiwaeze und weiteren Gästen
audio
1 hrs. 06:22 min.
St. 1, Folge 8. Zyklischer Mensch. Kreativität und der weibliche Zyklus. Welche Phasen unsere Biologie und Psyche durchlaufen.
audio
1 hrs. 08:41 min.
St. 1, Folge 7. Verletzlichkeit und Taktgefühl in sexueller Bildung, beim Thema Gender, auf der Bühne. Mit Sexualpädagogin & Künstlerin Hanna Rohn
audio
24:04 min.
St. 1, Folge 6. Im Fluss: Warum dein Ausfluss gesund ist. Wie er sich im Zyklus verändert. Wie du Vaginose oder Pilze erkennst.
audio
35:24 min.
St. 1, Folge 5. Weiß ich schon? Think again, feel again! Verhütung: Erfahrungsberichte & Funfacts
audio
1 hrs. 01:37 min.
St. 1, Folge 4. Growing beyond rape. Cristina sharing her path. Trigger Warning in Description
audio
25:41 min.
St. 1, Folge 2. Na dann schau' ma mal... Beim Frauenarzt, bei der Frauenärztin. Frauen erzählen.
audio
38:40 min.
St. 1, Folge 1. Hallo, HPV und Co.

Interview mit Dr.in Felice Gallé, Geschäftsführerin des Grazer Frauengesundheitszentrums in Graz.
Was gibt es dort? Wie finde ich dorthin? Wann bin ich dort richtig? Was kostet das? Arbeiten dort nur Frauen?
Über Herausforderungen im Gesundheitswesen, wie Beratungsgespräche im Frauengesundheitszentrum funktionieren und was dort gerade brisante Themen sind.

Mehr auf Instagram: @carmen_kirschner, https://www.instagram.com/carmen_kirschner/
Oder auf der Website: www.hand-herz.com

Grazer Frauengesundheitszentrum: http://www.frauengesundheitszentrum.eu/
Frauengesundheitszentren in Österreich, Netzwerk: http://www.frauengesundheit.at/
Frauengesundheitszentren in Deutschland: http://www.frauengesundheitszentren.de/

Leave a Comment