Win or Sing! Best of Covid Quizzing!

Podcast
Win or Sing! Die Quizshow.
  • Win or Sing! BEST OF COVID QUIZZING!
    59:01
audio
59:03 Min.
Win or Sing! Mai 2023
audio
59:04 Min.
Win or Sing! April 2023
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Jänner 2023
audio
56:37 Min.
Win or Sing! Juli 2022
audio
59:03 Min.
Win or Sing! Jänner 2022
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 18
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 17
audio
59:05 Min.
Win or Sing! Folge 16
audio
59:00 Min.
Win or Sing! Folge 15

Auch die fleißigste Quizmistress hat mal Urlaub verdient!
Aber keine Sorge, sie hat für diese Folge ein paar ihrer Lieblingsmomente und Lieblingsrunden der vergangenen Covid-Quizfolgen zusammengestellt, die merkwürdigsten Antworten der Kandidat_Innen, und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen von Win or Sing!
Viel Spaß 🙂

 

Ihr könnt Win or Sing! auf Facebook oder Instagramm folgen. Wenn ihr auch einmal selber mitquizzen möchtet, oder eine interessante Runde für unsere Kandidat_Innen zusammenstellen möchtet, gebt uns Bescheid, wir freuen uns immer!

Schreibe einen Kommentar