• Öko-Faire Mode & Wear Fair 2011
    54:54
  • MP3, 128 kbps
  • 50.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der ersten Radiosendung der Sendereiche Klima Äliens vom Klimabündnis Oberösterreich stellt Norbert Rainer zu Beginn das Klimabündnis Oberösterreich vor.

Danach gibt es eine Reportage rund um ökologische und sozial faire Mode. Stefan Kasberger war auf der Wear Fair in Linz und hat dazu ein paar Hintergrundinfos eingeholt. Es wurden Stimmen von Aussteller_innen aus Oberösterreich und von Rudi Anschober eingefangen und mit Heike Hochhauser von der Clean Clothes Kampagne über die sozialen und ökologischen Folgen gesprochen.

Weiters werden die kommenden Klimakultur Veranstaltungen für November angekündigt.

www.klimakultur.at