Outreach Schwaz 2021 – eine Vorschau

Podcast
All That Jazz
  • all_that_jazz_2021-07
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Kontrabassist Walter Singer
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Schlagzeuger Raffael Auer
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Saxofonistin Christina Nessmann
audio
59:00 Min.
Rita Goller und das 1. Frauen-Jazz-Orchester Österreichs
audio
59:00 Min.
Kaanthina - Katharina Kurz und Anna Schnegg
audio
59:00 Min.
Der Pianist Felix Niederstätter und der Gitarrist Raphael Niederstätter (Trio FÖN3)
audio
59:00 Min.
Die Saxofonistin Hannah Lhotta
audio
1 Std. 00 Sek.
Hannes Riepler - ein Tiroler in London
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Gitarrist, Komponist und Produzent Christian Hauser
audio
59:00 Min.
NEW LIFE QUINTET: Hommage an Martin Nitsch

Der Bassist Clemens Rofner ist Mitorganisator von Outreach Festival und Academy in Schwaz und sozusagen der lokale Statthalter, wenn Franz Hackl der ursprüngliche Initiator, nicht im Lande ist.

Außerdem hat er neben dem Schlagzeuger Simon Springer auch bei dem gerade als ORF-Edition erschienenen Album von Pianist Jakob Zimmermann mitgewirkt.

Am 28.Juni, da war er mit HI5 bei einem Festival in Brünn, konnte ich mit ihm ein Video-Telefon-Interview führen, um Ihnen, so weit verfügbar, die aktuellen Informationen zum heurigen Outreach Festival und Academy präsentieren zu können.

Franz Hackl & friends – Rhythm Changes
Saltbrennt – What Shells
Balconystories – Just Another
H3 – Pirchi
John Clark – Belle’s Ballad
Jane Getter – Falling
HI5 – Tangled
Woody Black 4 – Seize The Means Of Production

Schreibe einen Kommentar