Outreach Schwaz 2021 – eine Vorschau

Podcast
All That Jazz
  • all_that_jazz_2021-07
    60:00
audio
59:00 Min.
Jazzsängerin Valerie Costa
audio
1 Std. 00 Sek.
Erinnerung an den Schlagzeuger Mario Kofler
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues aus meiner Sammlung
audio
1 Std. 59:00 Min.
30 Jahre Outreach Schwaz
audio
1 Std. 00 Sek.
61. Festival Jazz à Juan - zusammenfassender Rückblick
audio
2 Std. 00 Sek.
61. Festival Jazz à Juan aus Antibes/Juan-lesPins
audio
1 Std. 00 Sek.
30. Ausgabe von Outreach Festival und Academy in Schwaz
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Tiroler Gitarrist Tom Hiltpolt
audio
1 Std. 00 Sek.
Zum 125. Geburtstag von Sidney Bechet
audio
1 Std. 00 Sek.
Drei meisterhafte Pianisten

Der Bassist Clemens Rofner ist Mitorganisator von Outreach Festival und Academy in Schwaz und sozusagen der lokale Statthalter, wenn Franz Hackl der ursprüngliche Initiator, nicht im Lande ist.

Außerdem hat er neben dem Schlagzeuger Simon Springer auch bei dem gerade als ORF-Edition erschienenen Album von Pianist Jakob Zimmermann mitgewirkt.

Am 28.Juni, da war er mit HI5 bei einem Festival in Brünn, konnte ich mit ihm ein Video-Telefon-Interview führen, um Ihnen, so weit verfügbar, die aktuellen Informationen zum heurigen Outreach Festival und Academy präsentieren zu können.

Franz Hackl & friends – Rhythm Changes
Saltbrennt – What Shells
Balconystories – Just Another
H3 – Pirchi
John Clark – Belle’s Ballad
Jane Getter – Falling
HI5 – Tangled
Woody Black 4 – Seize The Means Of Production

Schreibe einen Kommentar