Die Tavernenwirtin

Podcast
Widewidewitt
  • Die Burgtavernenwirtin
    30:03
audio
1 Std. 00 Sek.
tropa magica
audio
1 Std. 00 Sek.
Fritz am Kai
audio
1 Std. 00 Sek.
Paulinchen und die Welt der Sprüchlen
audio
55:00 Min.
Who cares, who? Karin Schu
audio
1 Std. 00 Sek.
Romeo Ried
audio
1 Std. 05:04 Min.
Punkodrom Graz
audio
1 Std. 00 Sek.
Ein JuZ für unsre alten Leute
audio
59:53 Min.
und sie hats gern gelebt
audio
1 Std. 00 Sek.
Serenade für meine Liebste
audio
1 Std. 00 Sek.
Vesna Petkovic im Portrait

Der gute Geist der Burgtaverne Gösting: das war die Angelika. Täglich übers ganze Jahr war sie von 10-18h (außer so/mo) für ihre Gäste da, bewirtete sie mit Witz und Umsicht und ihrer urigen Küche. Und das so ohne Strom und Fließwasser, und ganz selbstverständlich seit Jahrzehnten. Am 7. September 2020 ist sie tapfer ihrem Krebsleiden erlegen. Aus dem Interview, das ich im November 19 mit ihr führen konnte. Mit frohgemütiger steirischer Musi.

Schreibe einen Kommentar