Jazzfestival Saalfelden 2021 – Nachschau

Podcast
Glasperlenjazz
  • SEGP260821 - Glasperlenjazz - Jazzfestival Saalfelden 2021 - Nachschau
    54:10
audio
54:12 Min.
Schatzsuche unter E und F
audio
3 Std. 13:33 Min.
120 Jahre Jazzmoderation
audio
53:52 Min.
Fundstücke in D und E
audio
54:15 Min.
Fundstücke in “A” und “B”
audio
54:00 Min.
Fundstücke in “C”
audio
53:58 Min.
Geschichte wird gemacht-Es geht voran
audio
53:59 Min.
am Ende zum Anfang : Afrika !
audio
49:59 Min.
Spannweite
audio
54:50 Min.
3x Rempis =?
audio
50:57 Min.
Black is Beautiful

Das 41 Int. Jazzfestival Saalfelden ist gelaufen. Eine große Musikschlacht mit 62 Konzerten gegen eine fiese Krankheit ist gewonnen. Kein Ausfall, kein Kranker. 80% Auslastung auf der Hauptbühne sind zwar nicht der übliche Standard, aber angesichts der Situation durchaus o.k.
Traditionell hab ich ein paar CD`s mitgebracht und spiele heute 2 brandneue CD`s. Das Duo Angelika Niescier/Alexander Hawkins hat mich begeistert und die Band KUU! hat mich gerockt. Und als Dritter im Bunde ein seltenes Fundstück des Meisters Michel Portal.

Schreibe einen Kommentar