29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 30 Min

Podcast
Wienerlieder
  • 20210829-30
    29:56
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Diese Sendung wurde fast vollständig aus Wünschen von Radiohörern zusammengestellt. Da gibt es Wünsche von Rudi Korbes, Reinhard Höchtl, Alfred Fillinger und Margarete Ofner. Wenn Sie auch Wünsche haben, dann schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse redaktion@radiowienerlied.at oder wiener-melange@gmx.at, wenn der Wunsch von Crazy Joe erfüllt werden soll.

Nicht nur eine treue Radiohörerin, sondern auch ein treuer Gast bei meinen Veranstaltungen und unser treuester Gast am Schiff ist Margarete Ofner, die gemeinsam mit ihrem Partner Horst schon über 100x bei unserer Wienerlieder-Schifffahrt zu Gast war und auch am 2. September mit ihrer Gesangseinlage die Gäste begeistern wird. Sie hat gleich einen ganzen Wunschblock geschickt und ich habe den noch mit einem Gedicht von Margarete ergänzt, sowie einer Aufnahme, die Margarte zu einer Instrumentalaufnahme aus unseren Instrumental CDs gesungen hat. Eine Möglichkeit, die wir jedem Sänger gerne anbieten und wo etliche Musikstücke zur Verfügung stehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich etliche Radiohörer am 5. September begrüßen dürfte, wo ich gemeinsam mit der Moststub´n Pokorny zu einer Wanderung durch die Hügel rund um Wöllersdorf einlade. Es geht um 10h los, zwischendurch machen wir Rast bei einer Jausenstation und am Ende der Wanderung spiele ich in der Moststub´n für die Gäste auf.

Im September bin ich gleich 5x am Schiff tätig, 4x bei unserer wöchentlichen Wienerliedfahrt, die jeden Donnerstag von 19-22h stattfindet und am Sonntag, 12. September fahren wir um 10h von der Reichsbrücke nach Tulln. Da singe und spiele ich mit Michael Perfler und Franz Pelz und auf der Retourfahrt bringen Michael Perfler und Franz Pelz Schlager und Evergreen und ich darf die Musik genießen. Am Dienstag, 7. September bin ich mit Marion bei „Silke um 3“ im Pizza Plus Restaurant in Alt Erlaa oder am Samstag 11. September um 17,30h beim Kulturverein St. Corona am Schöpfl.

Ihr

Erich Zib

Schreibe einen Kommentar