1968 – Neue Bands und neue Songs

Podcast
Flower Power Radio
  • 2021_08_22_Flower_Power_Radio
    59:33
audio
59:33 Min.
Hello Summertime - Hits der 60er und 70er
audio
59:33 Min.
ABBA Hits der 70er
audio
59:32 Min.
George Harrison
audio
59:32 Min.
Elvis rockt Salzburg
audio
59:33 Min.
Disco Fever
audio
59:32 Min.
Frank Sinatra - Songs aus den 60ern und 70ern
audio
59:33 Min.
Rock'n'Roll is back.
audio
59:33 Min.
Erfolgreiche Rockbands der 70er
audio
59:33 Min.
Best of Bee Gees in den 60ern und 70ern.
1968 ging als das Jahr in die Musikgeschichte ein, in dem ein Umbruch – nicht nur durch das Umdenken bei der jüngeren Generation die gegen alte Strukturen ankämpfte – stattfand, sondern auch weil viele neue Bands entstanden sind die durch ihren Musikstil den passenden Soundtrack zu diesem neuen Lebensgefühl schaffen konnten.
Songs, die damals ihren Weg in die Hitparaden suchten, sind heute noch Klassiker und gerne erinnert man sich auch noch an die Musiker , von denen heute noch einige auf der Bühne stehen.
Eine Sendung für alle Fans der Musik aus den 60ern.

Schreibe einen Kommentar