1968 – Neue Bands und neue Songs

Podcast
Flower Power Radio
  • 2021_08_22_Flower_Power_Radio
    59:33
audio
59:32 Min.
Girlbands und Pop Ladies
audio
59:32 Min.
Music of Peace , Freedom & Love
audio
59:32 Min.
Christmas Mix
audio
59:33 Min.
BEATLES forever
audio
59:32 Min.
Rolling Stones ..neues Album und ihre Hits aus den 60ern
audio
59:33 Min.
Die großen Discohits der 70er .
audio
59:32 Min.
Woodstock - Remember the songs
audio
59:32 Min.
The Eagles . Greatest Hits 1972 - 1979
audio
59:32 Min.
Tina Turner .. ihre großen Hits
audio
59:33 Min.
Best of CCR
1968 ging als das Jahr in die Musikgeschichte ein, in dem ein Umbruch – nicht nur durch das Umdenken bei der jüngeren Generation die gegen alte Strukturen ankämpfte – stattfand, sondern auch weil viele neue Bands entstanden sind die durch ihren Musikstil den passenden Soundtrack zu diesem neuen Lebensgefühl schaffen konnten.
Songs, die damals ihren Weg in die Hitparaden suchten, sind heute noch Klassiker und gerne erinnert man sich auch noch an die Musiker , von denen heute noch einige auf der Bühne stehen.
Eine Sendung für alle Fans der Musik aus den 60ern.

Schreibe einen Kommentar