TURBO-RADIO™ / POP IST TOT! mit Thomas Mulitzer / 19.08.2020 / RADIOFABRIK SALZBURG

Podcast
TURBO-RADIO™
  • 2021.08.19_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    59:25
audio
1 Std. 44:52 Min.
TURBO-RADIO™ / MIKKIS TWELVE INCH SURPRISE / 19.05.2022 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
59:25 Min.
TURBO-RADIO™ / DER EISERNE HENNING / 21.04.2022 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
59:25 Min.
TURBO-RADIO™ / TOURING, BOOKING, WINNING, LOSING PART II / 17.02.2022 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
59:25 Min.
TURBO-RADIO™ / TOURING, BOOKING, WINNING, LOSING / 20.01.2022 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
59:11 Min.
TURBO-RADIO™/FAREWELL HANK/16.12.2021
audio
1 Std. 02:44 Min.
TURBO-RADIO™ / CUSTOM DYSTOPIA im Interview mit Mel (Bitch Queens) / 18.11.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
1 Std. 04:12 Min.
TURBO-RADIO™ / STILL TALK / 21.10.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
59:25 Min.
TURBO-RADIO™ / MEMBERSPECIAL PANDORA / 16.09.2021 RADIOFABRIK SALZBURG
audio
1 Std. 02:49 Min.
TURBO-RADIO™ / BEHMER - MITGLIEDERINNEN STELLEN SICH VOR... / / RADIOFABRIK SALZBURG

TURBO-RADIO™ / POP IST TOT! mit Thomas Mulitzer / 19.08.2020 / RADIOFABRIK SALZBURG

Für jene unter euch, die ab und an mal ein Buch in die Hand nehmen, und das nicht nur für’n Selfie, sondern wegens Lesen, sollte der Name Thomas Mulitzer seit seinem Debüt „Tau“ (2017) kein Fremdwort mehr sein.
Nun gut, man kann ihn aber auch über seine Punkrockband Glue Crew kennen, wenn man über drei Seiten Thomas Bernhard nie hinweg kam, aber dafür nie mehr als drei Akkorde in seiner Lieblingsmusik mochte.
Thomas hat da wohl auch nochmal drüber nachgedacht; Wie bringe ich diese beiden Pole meiner zerspragelten, potenziellen Zielgruppe zusammen?
Tjaha, easy as fuck: Ein Roman über eine ehemals in den Neunzschorrn erfolgreiche, österreichische Underground-Punk-Formation, die ernsthaft meint – in die Jahre und teils weit ab vom idealistischen Weg der Jugendjahre gekommen – auf Reunion-Tour zu gehen, um sich nochmal selbst zu spüren, und zu überprüfen, ob man nicht doch was verpasst hat, weil man den Punk dann doch nicht zu Ende gelebt, sondern ein mehr oder minder bürgerliches Angestellten-Leben gewählt hatte, anstatt sich mit Kot anzuschmieren und mit blutender Brust auf der Bühne eines JUZ zu sterben!
Darüber müssen wir reden.
Thomas ist live im Studio und wird Antworten haben. Und falls nicht – auch egal – wäre das immer noch Punk!
Der Roman „Pop Ist Tot“ erscheint bei Kremayr & Scheriau, am 16.08.2021* und gehört in jeden PunkerInnenhaushalt mit Niwoh!
(* Apropos Erscheinungsdaten: Fällt euch was auf? Bücher erscheinen montags, Schallplatten freitags… Interessant, oder?

KUNDiNNENSERVICE

  1. Blood & Champagne – Don’t You Walk Away From Me
  2. Atom & His Package – Punkrock College
  3. Autobot – Der Grindcore-Millionär
  4. Born Cool – Over The Edge
  5. Die Mannequin – Fatherpunk
  6. Winson – 45 Mal/Minute
  7. Glue Crew – Marilena

NEXT SHOW

Donnerstag, 16.09.2021, 16.00 Uhr, auf www.radiofabrik.at!

Schreibe einen Kommentar