Milltantos verborgene Cd Schätze

Podcast
R.A.S. – Red and Anarchist Sounds
  • R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2021-08-17_22 01
    58:59
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Gabriel Kuhn
audio
59:35 Min.
Konzerttipps (Hc-Post-Pop Punk) und kritische Worte zur Linken
audio
59:00 Min.
R.A.S. spielt Tapes
audio
59:07 Min.
Interview mit Steffi, feinster Punk und Ankündigungen
audio
59:51 Min.
R.A.S. und die Bikepunx (Interview)
audio
59:00 Min.
R.A.S. R.A.S. R.A.S.
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Lolo
audio
59:07 Min.
Interview mit der Theatercrew aus dem Stück Penetrator
audio
59:00 Min.
mit Kaviar Interview/R.A.S. Sampler Release Show 12.11. P.M.K
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Johnny And The Rotten

Ich zieh aus. Anlass genug, seit Ewigkeiten meine Cd Sammlung zu ordnen. Dabei fand ich einige Schätze die ich in der Sendung auflegte. Dazu natürlich immer eine kleine persönliche Anekdote zum jeweiligen Lied, inklusive der Geschichte des Tages an dem ich verflucht wurde… Nachhören lohnt sich

Bands in unrichtiger Reihenfolge
Sonic Youth/Ntaschkana/Attila the Stockebroker/The Pogues/Die Goldenen Zitronen/Killanation/Antimanifest/Wrensh/Red Alert/Bug/86 Crew/Ghetto 84/Les Partisans/No Sports

Samstag 21.08 Pmk – Stockkampf/Pigeon Boys/Fireants from Uranus

Schreibe einen Kommentar