Radio Wissensteam – Endlich im Baggerpark!

Podcast
Radio Wissensteam
  • 135 Radio Wissensteam 2021-08-22 Endlich im Baggerpark
    59:54
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise
audio
1 Std. 03:38 Min.
Radio Wissensteam - Japan - 2
audio
1 Std. 00 Sek.
ラジオナレッジチーム - Radio Wissensteam - 日本国 - Japan 一
audio
1 Std. 03:21 Min.
Radio Wissensteam - Hoch leben die Jubilare!

Schon seit dem wir vor einigen Monaten auf den Baggerpark in Simmering aufmerksam gemacht wurden, sprechen wir davon, dass wir dort unbedingt mal hinfahren müssen.
Dieser Tage hat eine kleine Runde von uns, das nun sehr spontan endlich gemacht.
Und wir fanden es SPITZE!

Was Gert, Nico und Georg dort erlebt haben und was ihnen daran am Besten gefallen hat, könnt ihr in der Sendung nachhören.

Außerdem haben sich Gert und Nico mit dem Aufnahmegerät auf den Weg gemacht, um einige Kolleg*innen in der Werkstatt, zu ihren Arbeiten und Musikwünschen zu befragen.

Alle Infos rund um den Baggerpark findet ihr hier: www.baggerpark.at

Schreibe einen Kommentar