Radio Wissensteam – Tom zu Gast

Podcast
Radio Wissensteam
  • 130 Radio Wissensteam 2021-00-00 Tom zu Gast
    47:37
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Schon oft haben wir im Radio von einander gehört und sogar regelmäßig gemeinsame Radiosendungen gemacht.
Aber wir haben uns bisher noch nie in „echt“ getroffen.

Nun haben wir Tom (viele kennen ihn von „Tom&Ernst“)  endlich mal persönlich kennenlernen dürfen.
Er war bei uns in der Braunhubergasse zu Gast und wir haben uns über Radiomachen, über große und kleine Hunde, was in der Werkstätte Wimbergergasse so gearbeitet wird und vieles mehr unterhalten.

UND wir waren uns einig darüber, dass wir auch in Zukunft wieder gemeinsam Radio machen wollen.
Ihr drüft also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar