Radio Wissensteam – Leas Rückkehr

Podcast
Radio Wissensteam
  • 133 Radio Wissensteam 2021-15-08 Interview mit Lea
    50:03
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise
audio
1 Std. 03:38 Min.
Radio Wissensteam - Japan - 2
audio
1 Std. 00 Sek.
ラジオナレッジチーム - Radio Wissensteam - 日本国 - Japan 一
audio
1 Std. 03:21 Min.
Radio Wissensteam - Hoch leben die Jubilare!

Nach langer Zeit hat uns „unsere“ Lea endlich wieder besucht!

Viele unserer Hörer*innen kennen sie bereits, war Lea doch 2019/2020 während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres, fast 12 Monate lang ein wichtiger Teil des Wissensteams.

Die Sendung anlässlich ihres Abschieds, in der wir auf ein Jahr FSJ in der Braunhubergasse zurückblicken, gibt es wie all die anderen Sendungen nachzuhören.

Pandemiebedingt konnten wir uns in den vergangen Monaten leider nur online treffen, wobei allerdings auch einige gemeinsame Radiosendungen entstanden sind.

Da war die Wiedersehensfreude natürlich groß, als wir Lea nun endlich wieder live in der Braunhubergasse zu Gast hatten.

Diese Gelegenheit haben wir genutzt um sie zu ihrem ersten Studienjahr, dem aktuellen Praktikum und ihren Sommerplänen zu befragen.

Schreibe einen Kommentar